Die Bestellung ist auf unserer Website sehr einfach. Nachdem Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich registrieren und direkt bestellen. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung. Sobald wir daprofis Produkt verschickt haben, erhalten...
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Für Änderungen oder Stornierungen, kontaktieren Sie uns bitte.
Beratung und Hilfe bei der Auswahl
Wir bemühen uns, so viele Informationen wie möglich über unsere Produkte auf der Website bereitzustellen, um Sie so gut wie möglich zu bedienen. Sollten Sie trotzdem nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vorzugsweise per...
Kann ich meine Bestellung abholen?
Dies ist möglich, sofern Sie einen Tag und eine Uhrzeit im Voraus vereinbaren. Sie finden uns in Meerheide 60 in Eersel.
Kann ich ein Produkt selbst besichtigen?
Wenn Sie sich über die Website wirklich nicht zurechtfinden und ein Produkt selbst besichtigen möchten, können Sie nach Vereinbarung vorbeikommen. Da wir ein Online-Shop sind, ist dies nicht unsere Präferenz.
Kann ich nachträglich bezahlen?
Ja, wir bieten die Möglichkeit, nachträglich über Klarna zu bezahlen.
Die Bestellung ist auf unserer Website sehr einfach. Nachdem Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich registrieren und direkt bestellen. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung. Sobald wir daprofis Produkt verschickt haben, erhalten...
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Für Änderungen oder Stornierungen, kontaktieren Sie uns bitte.
Ja, wir bieten die Möglichkeit, nachträglich über Klarna zu bezahlen.
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, schicken wir Ihnen die Rechnung immer per E-Mail. Wenn Sie ein Konto bei uns angelegt haben, können Sie die Rechnungen auch in Ihrer Bestellübersicht herunterladen. Haben Sie Ihre Bestellung gerade erst aufgegeben...
Ist die Zahlung sicher?
Ja. Sobald Sie zur Kasse gehen, betreten Sie eine sichere Internetumgebung. Auf diese Weise hat niemand die Chance, einen Blick darauf zu werfen. Ihre Transaktionsdaten werden verschlüsselt über eine SSL-Verbindung übertragen.
Wir bemühen uns, so viele Informationen wie möglich über unsere Produkte auf der Website bereitzustellen, um Sie so gut wie möglich zu bedienen. Sollten Sie trotzdem nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vorzugsweise per...
Ist Ihre Zahlung fehlgeschlagen oder wurde sie abgelehnt?
Es ist natürlich immer möglich, dass eine Störung im Zahlungssystem auftritt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns am besten telefonisch oder per E-Mail. Wir bieten Ihnen dann die Möglichkeit, die Rechnung per Banküberweisung zu bezahlen.
Es kommt...
Wie funktioniert eine Rückzahlung?
Wir tun unser Bestes, um Sie zufrieden zu stellen, aber es gibt immer Gründe, warum ein Produkt nicht nach Ihrem Geschmack ist. Sie erhalten dann das Geld innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto zurück.
Wir versenden alle Bestellungen, die werktags vor 15:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag. Bestellungen, die freitags nach 15:00 Uhr und an Wochenenden aufgegeben werden, werden am Montag versandt.
Produkt für die Rücksendung verpacken?
Unsere Produkte sind beim Transport sehr anfällig für Beschädigungen, weshalb wir Sie bitten, alle Produkte bei der Rücksendung sorgfältig und geschützt zu verpacken.
Rückgabestatus?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail, dass Ihre Bestellung eingegangen ist und wir schreiben Ihnen den Betrag gut.
Die Versandkosten für Deutschland betragen 6,95 Euro
Was ist zu tun, wenn mein Paket nicht geliefert wird?
Der Track & Trace-Code des Pakets
Überprüfen Sie Ihre Track-and-Trace-Details. Diese erhalten Sie mit der Versandbestätigung. Überprüfen Sie über diesen Link, ob sich die Lieferzeitangabe geändert hat.
Die Lieferadresse...
Habe ich einen Teil der Bestellung nicht erhalten?
Es ist verständlich, dass dies zu Verwirrung führt. Manchmal wird eine Bestellung zu schwer und wir packen sie in mehrere Kartons. Es kommt vor, dass ein Karton im Depot stehen bleibt und erst einen Tag später geliefert wird.
Dies wird auch in der Sendungsverfolgung...
Entstehen Kosten für die Rücksendung?
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.
Diese Kosten tragen wir, wenn wir das falsche Produkt geliefert haben oder der Fehler anderweitig auf unser Handeln zurückzuführen ist. Sollte dies der...
Nutzung des Widerrufsrechts?
Beim Kauf von Online-Produkten haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von vierzehn Werktagen zu widerrufen (Widerrufsrecht). Diese Frist beginnt am Tag nach Erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist müssen Sie sorgfältig...